The World-Cultural-Heritage

  Das Weltkulturerbe

Time is short!

Die Zeit drängt, sie geht auf das Ende zu!

Geht`s noch?

 

Geht es noch oder ist es schon zu spät?

 

 

Ursula Sabisch

2/9/2017

Lübeck

 

 

An alle Leser  als Verteiler CC

Ursula Sabisch, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany

 

 

Gerade rühmen sich einige sogenannte Forscher eines Mischwesens aus Mensch und Schwein und das nennt meine Person eine große und ausgekochte SAUERREI!

 

Ursula Sabisch

PS: Sollte jemand damit argumentieren, dass auch diese Eliteklasse durch Gottes Schöpfung für diese Experimente gedacht und bestimmt ist, dann sollte man wissen, dass unter anderen vorzugsweise meine Person dafür gedacht ist, dieser Vorbestimmung spätestens heute ein Ende zu bereiten!

Weisen Sie bitte diese Eliteklasse auf die Ursachenforschung der defekten Gene und somit auf die positiven und negativen Verbindungs- und Reaktionsmöglichkeiten der menschlichen DNA hin und lassen Sie herausfinden, woher und wodurch die vielen zerstörten menschlichen Organe entstanden sind und entstehen werden!

Zielsetzung: Kreislauf des Lebens stabilisieren und schützen.

Please, let this document be translated in all languages and be handed over to all univesities worldwide!


 Liebe Leser,

der Anlass für dieses Schreiben ist heute am Donnerstag die folgende Internet-Adresse, die meine Person zufällig besucht hat.

https://www.msn.com/dede/nachrichten/wissenundtechnik/ein-mischwesen-aus-mensch-und-schwein/ar-AAmGIhB?ocid=spartandhp#image=1/

                   "Leider steht die Linkseite nicht mehr zur Verfügung"

Es kann nicht sein, dass meine Person eine von ganz wenigen sein soll, die Grenzwerte definieren und erkennen kann.

 Die Überschreitung von Grenzwerten betrifft alle Menschen; das bedeutet:

Eine Überschreitung des Menschseins zieht die ganze Menschheit mit in beispielsweise diese oben abgebildete „do it your self“ Schöpfung, da es sich immer um den gesamten Kreislauf des Lebens handelt und sich jedes Lebewesen, jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, die Erde einschließlich Atmosphäre und Universum in diesem Kreislauf befinden, aus dem niemand und nichts lebend herauskommen kann.

Dazu gehören selbstverständlich auch ganz besonders die biologischen Waffen, welche es ebenfalls längst auf der Welt gib.

Doch diesen uns Menschen anvertrauten Kreislauf des Lebens gilt es zu schützen und besonders vor solchen Kreaturen, die sich für das höchste Gut im gesamten Universum halten werden und scheinbar nichts und niemand diese äußerst abgehobene Klasse aufhalten kann.

Auch heimliche Versuche dieser Eliteklasse außerhalb der Laboratorien, welche innerhalb der Erschaffung eines Lebewesens experimentieren werden, führen die Menschheit nicht in eine Zufriedenheit und in Heilungsprozesse, sondern gegenteilig in noch tiefere Verzweigungen und Abgründe.

Man sollte unbedingt darauf achten, dass nicht jeder geistig hoch entwickelte Mensch ohne wesentliche Voraussetzungen an die Universitäten kommen kann, wobei zumindest indirekt der Glaube an Gott durch den Studierenden verkörpert wird oder erkennbar sein muss.

So sollte darauf geachtet werden, welche Leute an welchen Universitäten studieren dürfen und zugelassen sind, wobei immer der Charakter eines Menschen durch die gesamte Zeit der Schulausbildung und ggf. Kirche durch die Beurteilung der Lehrkörper zurückzuverfolgen ist und einer Mehrfachprüfung standhalten muss!

Doch trotzdem kann bedauerlicherweise schon fast jeder Spinner an solche Stammzellen und Forschungsprojekte kommen.

Stoppen Sie diese sogenannte Eliteklasse unverzüglich, denn mit dem Leben und dem Kreislauf des Lebens ist überhaupt nicht zu spaßen, auch weil die Menschheit diesbezüglich eher unwissend ist!!


 

Sache und Auftrag

The Cultural-Shock

 

Time is short!

Matter and Commission

 

Einzelzimmer 15m²

Wir leben bereits alle von dem Überziehungskredit eines Überziehungskredits!

The World-Heritage

 

      Aktuelle Angebote

Lesen, lesen und nochmals informieren.

Darüber sprechen und aktiv werden!
Mehr Infos

Kinderfrei
Oftmals ist im Wonnemonat Mai eine kostenlose Kinderbetreuung im Mietpreis eines Hotelzimmers inbegriffen.
Mehr Infos