world.cultural-shock.de
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Time is short, it comes to an end!
Die Zeit drängt!

Der Hund

Und wieder die böse, böse Ka(is)erin................

Warum hat das Verhältnis Mensch und Tier so stark zugenommen?

 

Mein Hund

Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit Hunden. Dabei beschränkt sich mein Interesse nicht auf eine bestimmte Rasse, sondern auf die Spezies Hund im Allgemeinen.

Ich gehe regelmäßig zu Treffen mit anderen Hundehaltern und verbringe jede freie Minute mit den Tieren. Ich setze mich für bedrohte Rassen sowie Straßenhunde ein, engagiere mich im Tierheim und gehe mit den dort abgegebenen Hunden spazieren. Ich studiere ihre Körpersprache, beschäftige mich mit ihrer
Erziehung und auch mit gesundheitlichen Aspekten.

 

Auch hier können Sie einen genaueren Blick auf diese Tiere schmeißen.

 

Die böse, böse Kaiserin!

Amtspersonen in der Sache müssen sich entsprechend ausweisen können, sodass jeder Bürger kurzfristig und einfach eine Bestätigung einer zulässigen Befragung einfordern kann.

Dez. 2016

Sie werden sich alle noch umsehen, denn man füttert keine Haustiere durch, nun bereits mit Gourmet-Futter, und lässt gleichzeitig über Jahrzehnte hinweg Menschen auf der Welt verhungern!